arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Telegram-Update

Foto: Blick auf Smartphone-Bildschirm mit Telegram und anderen Kommunikations-App
unsplash

Abonniere uns jetzt bei Telegram!

Die SPD bei Telegram finden

Klick einfach auf den Link oben!

Oder:

iPhone: Um den Messenger der SPD zu finden, musst Du unten ganz links auf den Reiter „Kontakte“ tippen. In das Suchfeld gibst Du nun ein: @SPD_Bund_bot

Android:
Drücke oben rechts auf die Lupe. In das Suchfeld gibst Du ein: In das Suchfeld gibst Du nun ein: @SPD_Bund_bot

Nun kannst Du den Newsletter starten: Wenn Du auf den Kontakt der SPD drückst, öffnet sich automatisch ein Chat, dort drückst Du nun auf Start. Daraufhin erhältst sofort Deine erste Nachricht von uns.